Freitag, 1. Oktober 2010

DONUT2

Datum: 1.10.2010
Uhrzeit 11:50AM (kurz vor 19 Uhr)
Themen: Strand, Chicago
Ort: Kupos Chillersessel
Musik: NeverShoutNever! - First Dance
video

Mittwoch, 29. September 2010

Airplanes..


Note: Sagt mir Bescheid, wenn ein Fehler beim Video auftritt! Es ist mir schon öfter passiert, dass amerikanische Videos in Deutschland nicht abgespielt werden können.


Can we pretend that airplanes
In the night sky
Are like shooting stars
I could really use a wish right now (wish right now, wish right now)
Can we pretend that airplanes
In the night sky
Are like shooting stars
I could really use a wish right now (wish right now, wish right now)

Yeah
I could use a dream or a genie or a wish
To go back to a place much simpler than this
Cause after all the partyin’ and smashin’ and crashin’
And all the glitz and the glam and the fashion
And all the pandemonium and all the madness
There comes a time where you fade to the blackness
And when you’re staring at that phone in your lap
And you hoping but them people never call you back
But that’s just how the story unfolds
You get another hand soon after you fold
And when your plans unravel
And they sayin’ what would you wish for
If you had one chance
So airplane airplane sorry I’m late
I’m on my way so don’t close that gate
If I don’t make that then I’ll switch my flight
And I’ll be right back at it by the end of the night

Can we pretend that airplanes
In the night sky
Are like shooting stars
I could really use a wish right now (wish right now, wish right now)
Can we pretend that airplanes
In the night sky
Are like shooting stars
I could really use a wish right now (wish right now, wish right now)

Somebody take me back to the days
Before this was a job, before I got paid
Before it ever mattered what I had in my bank
Yeah back when I was tryin’ to get a tip at subway
And back when I was rappin’ for the hell of it
But now a days we rappin’ to stay relevant
I’m guessin that if we can make some wishes outta airplanes
Then maybe yo maybe I’ll go back to the days
Before the politics that we call the rap game
And back when ain’t nobody listened to my mix tape
And back before I tried to cover up my slang
But this is for Decatur, what’s up Bobby Ray
So can I get a wish to end the politics
And get back to the music that started this sh-t
So here I stand and then again I say
I’m hopin’ we can make some wishes outta airplanes
 

 Dieses Lied begleitet mich, seitdem ich hier bin. Freut mich, dass man es jetzt wohl auch bei euch kennt.

Können wir so tun, als ob Flugzeuge
Am Nachthimmel
Wie Sternschnuppen sind.
Ich könnte genau jetzt einen Wunsch gebrauchen.
Können wir so tun, als ob Flugzeuge
Am Nachthimmel
Wie Sternschnuppen sind.
Ich könnte genau jetzt einen Wunsch gebrauchen.
Ich könnte einen Traum oder einen Geist oder einen Wunsch gebrauchen
Um an einen viel besseren Ort als diesen hier zurück zu gehen.
Weil nach all dem feiern und schlagen und stürzen
Und all dem Glitzer und dem Glamour und der Mode
Und all dem Chaos und all dem Wahnsinn
Kommt eine Zeit in der du zu Dunkelheit verblasst...

Der Text und die Aussage sind sehr toll, ich liebe dieses Lied, obwohl jeder hier meint, dass er es nicht mehr hören kann..I still can! 
Ich liebe und vermisse euch!

Montag, 27. September 2010

I feel like posting something..

..aber was? xP

Joh also das Wochenende war schick^^ Am Freitag wollten Sarah und ich eigentlich ins Kino, aber als wir dann am Kino waren( keine 5 Minuten mitm Auto) ist uns die Lust auf Kino irgendwie vergangen :p (WTF???) Daraufhin beschlossen wir dann zu Mces zu fahrn.. Dort haben wir uns mitn paar andern getroffen und so richtig fresh amerikanisch nachts in unseren Autos auf dem Mces Parkplatz abgehangen. War ganz witzig.

Ich fühle mich, als ob meine Verhaltensweisen nun endgültig immigrieren ;)

Danach haben wir noch nen spontanen DVD Abend bei mir gemacht. Der Samstag ging chillig mit Ausschlafen los :P Abends war dann Hausparty bei Max. Der wohnt ca. ne halbe Stunde von hier entfernt. Hauspartys im amerikanischen Style sind geil, so richtig wie man sich das vorstellt. Ist hier eig jedes Wochenende irgendwo. Da niemand spätnachts mehr in der Lage war, noch zu fahrn, haben wir halt alle da gepennt. mehr oder weniger. Am nächsten Morgen auf dem Rückweg bei Subway angehalten, gefrühstückt, und mit dickem Kopf nach Haus. Soviel dazu.

Song of the Moment:

Ich möchte auf diesem Wege meinen Dad ganz herzlich grüßen und ihm in mehrerer Hinsicht gratulieren =).

Hab dich sehr sehr gern und vermisse dich! Viele Grüße an die Nordsee.