Freitag, 10. September 2010

Ein Monat...

Ein Monat ist es nun her, dass ich in das Flugzeug gen Amerika gestiegen bin. Eigentlich sollte ich ja jetzt irgendwie ein Fazit nach einem Monat ziehen.. aber irgendwie fühl ich mich gerade nicht so in der Lage, meine Gefühle in Worte zu fassen. Ich bin grad einfach ideenlos und unkreativ, das ist alles.

Deshalb nur kurz jetzt.
Bin wie immer hin- und hergerissen. Es ist toll hier.. ich komme mir vor als hätte ich nie woanders gelebt. Aber ich vermisse euch so much.. Und wenn ich nicht so viel mit euch schreiben und skypen würde, würde ich hier kaputtgehen. Ich habe das Gefühl, ich habe immer noch nicht realisiert, dass das hier quasi ein anderes Leben ist. Ich lebe Tag für Tag und erlebe sauviel. Ich habe sehr viele Leute kennengelernt, habe einen festen Freundeskreis, gehe zu Konzerten. Es prasselt alles regelrecht auf mich ein. Die Leute hier sind super drauf, man kann saugeil viele tolle Sachen mit ihnen erleben. Aber ich brauche MEINE Leute, zu Hause, die mir einfach alles bedeuten, die ich umarmen kann und die mir dadurch Liebe geben. Klar, die Leute hier umarmen mich auch, aber das ist was anderes, austauschbar, das könnte jeder x-beliebige sein.

Das Leben hier ist toll. Ich muss sagen ich fühle mich hier sehr viel wohler als in Deutschland. Aber ich brauche euch! Ich stehe mal wieder kurz vor den Tränen. Ich werde hier desöfteren in ruhigen Momenten sehr sentimental. Aber ich finde damit werde ich euch nur gerecht. Ich will nicht, dass ihr denkt, ich vergesse euch. Ich brauche euch nicht mehr. Ich habe jetzt neue Freunde und Familie hier.Das stimmt alles nicht. Ich merke nur umso mehr, wie sehr ich euch brauche. Und eigentlich tut es mir gut, um runterzukommen, um mal eine Pause von dem ganzen Erlebnis hier zu haben. Also lasst mir meine sentimentalen Minuten hier!

Mein Gott, schon wieder so ein Geschwafel. Eigentlich bin ich dochn tougher Typ . Hallo, ich wurde vorgestern von nem Cop angehalten, mit allem drum und dran wie man es aus dem Fernsehn kennt :D (Davon vielleicht später mehr) und hab die Sache ganz lockää gemeistert, und ich leb hier in nem völlig fremden Land, habe mich gefühlt schon voll der Kultur angepasst, als ob ich schon jahre hier wär und komm super zurecht. Und dann fang ich hier an so rumzudödeln.. Naja das bin wohl wahrscheinlich einfach ich, das wahre Ich, mein Inneres. Warum ich das hier so hinschreib weiss ich grad nicht aber wahrscheinlich brauche ich das, das ist mein Ausgleich.. 
das ihr meine Gefühlsduseleien ertragen müsst, ist mir eigentlich grad Latte :D
weil ich euch einfach liebe und weiss, dass ihr, die ihr mich auch liebt. mich versteht und das alles nachvollziehen könnt.

Jetzt reichts aber, gute Nacht!

Dienstag, 7. September 2010

2 signs *-*

Die hab ich gestern bekommen. Danke an Jassi und Marcel ♥
Jassi wir kennen uns zwar noch nicht soo lange, aber ich hab dich schon megalieb :) Ich weiss, auf dich kann ich mich verlassen ♥

Marcel  ich kenne kaum jemanden so gut wie dich und fast keiner kennt dich so gut wie ich :) Was wir in den letzten Jahren alles durchgemacht haben ist echt sensationell und das kann uns niemand rauben. Nie mehr. Wir werden auch in 20 Jahren noch allen möglichen Scheiss zusammen erleben das schwöre ich dir! Und ich weiss, dass das Jahr für dich ohne mich sehr schwer ist, mir geht es genauso. Aber nach diesem einen verdammten Jahr holen wir alles nach! ♥

Meine Stadt bei Nacht..

Letzte Nacht aufgenommen:


Ich mag meine Cam :) die macht gute Bilder. Das Bild ist übrigens aus dem Fenster einer Freundin entstanden; die macht auch Aupair. Die wohnt im 12ten Stock in so einem fetten Luxusappartement. Diese Sicht hat die jeden Tag, sogar wenn sie aufwacht :o

Sonntag, 5. September 2010

2 weitere Videos für mich




Das sind meine beiden Oberfreaks Jannis und Max..und geile Musik!!! video
video
xD sehr cool Max'Mama am Ende

Max mein Allerbester! Ich weiss du machst grad viel Scheisse durch und es tut mir so unendlich Leid, dass ich nicht bei dir sein kann. Vielen Dank dass du mich trotz allem hier so mega unterstützst! Ich vermiss dich einfach nur saudolle ♥♥

Jannis du bist einfach ein ganz besonderer Mensch! Ich find das so geil, dass du mich hier immer wieder mit Videos von zu Hause versorgst! Alter ich vermiss auch dich so derbst. Wenn ich irgendwann dann wieder da bin, dann geht so die Luzi ey ..glaubste nicht hahaha ♥♥

Video für mich vom Treff am 14./15.8. in Hannover

video
Gemacht von Jannis. Digga du bist geil man! 
Ich veröffentliche hier nach und nach alle Videos, Bilder etc die ihr für mich macht. Ich liebe euch!

Ja ich war platt als ich das gesehn hab. Danke man! Ihr seid geil

Nachtgedanken..

Wenn ich hier so nachts in meinem saugeilen, megabequemen Sessel sitze, am Laptop, kommen mir immer wieder alle möglichen Gedanken. Aber schreiben, erzählen, usw. kann ich da nicht so gut drüber .__. 
Man fragt mich: Wie gehts dir? Und ich antworte meistens: Mir gehts super..oder zumindest... gut. 

Eigentlich geht es mir hier auch super. Ich bin mega begeistert von diesem ganzen Ding, in dem ich hier jetzt lebe. Das liegt mir voll. Das Essen, die Mentalität, die Coolness, die Lockerheit, die Größe.. ich könnte noch einiges aufzählen. Das ist alles genau mein Ding. Ich fühle mich hier nicht fremd. 

Dennoch gibt es eine Sache, die sehr an mir nagt: Es sind meine Leute zu Hause..meine Familie..und meine Freunde. Ich vermisse euch alle so sehr. Und zwar alle! Ich denke an euch..die ganze Zeit.. während ich hier viele geile Dinge erlebe. Das ist gut - so vergesse ich euch nicht ;) 

In der Woche vorweg in der Aupairschule haben sie gesagt, man solle zusehn, nicht soviel Kontakt ..oder nicht so oft.. mit seinen Leuten zu Hause zu haben..sonst kriegt man sehr schnell Heimweh. Mag sein, klingt auch irgendwie logisch. Ich habe gemerkt, bei mir ist es nicht so. Ich brauche den Kontakt nach Hause. Ich möchte weiterhin ein Teil meines deutschen Lebens sein. Ich möchte wissen, was passiert, was es neues gibt, und zwar bei jedem von euch. Ich freue mich jedesmal über jeden deutschen Kontakt, mit dem ich schreiben oder sogar skypen kann. Natürlich in dem Rahmen, dass ich hier noch viel viel Platz für tolle Erlebnisse habe. Den nehm ich mir auch nicht. Aber in dem Zwischenräumen, in diesen kleinen Freizeiten, da tut es mir einfach nur unendlich gut, von euch zu hören.

Ich glaube, wenn ich das nicht hätte, DANN würde es mir wirklich schlecht gehen. Ich danke euch dafür und hoffe, dass das immer so weitergeht. 

An meine Familie: Auch wenn ich zu ungünstigen Zeiten online bin oder einfach mal nicht antworte, weil ich nicht da bin..sowas passiert. Dann freue ich mich umso mehr, wenn wir uns das nächste mal online erwischen. Ich liebe euch!

An meine Leute aus Hannover: Ich will immer wissen, was so abgeht..vergesst mich nicht. Ich will Bilder, Videos usw von den Treffs sehen! Ich will Teil der Gemeinschaft bleiben.. hey, bald bin ich wieder da!

An die Harzburger: Was gibt es neues? Schreibt mit mir! Erzählt mir von Partys, die ohne mich stattgefunden haben. Ihr habt meine Mum besucht? Geile Sache! Ich will Fotos usw sehen!

An alle: Bitte..ich will nicht, dass unser Kontakt abbricht. Schreibt mich an xD wenn ich dabin, ich will mit euch allen schreiben =)
Schickt mir weiterhin Fotos für meine Fotowand :) Und nochwas: Was geht grad so musikmäßig bei euch in Deutschland? Erzählt es mir, ich will up-to-date bleiben!

Vielen Dank an euch alle, ihr helft mir, dass es mir gut geht!

Zu meinen Onlinezeiten. Wie gesagt, so ganz genau kann ich das nie sagen, aber: 
Generell arbeite ich in der Woche von Mo-Fr von 7 Uhr morgens bis 16 Uhr(amerikanische Zeit) 16Uhr=23Uhr deutsche Zeit.
-Nach der Arbeit komme ich generell JEDEN Tag online. Manchmal kurz nach 11, manchmal halb 12, manchmal auch erst so 12. Aber ich komme! Ich weiss, das ist sehr spät, aber ich freue mich wirklich sehr wenn ich zumindest einmal pro Woche oder so mit dir kontakten kann!(Ja, ich meine euch alle :D) Such dir halt nen Tag, wo du mal später rausmusst oder so..egal :D 
-Am Wochenende bin ich oft oder selten on, kommt drauf an. Da hab ich auch nie genaue Zeiten, setz also nich unbedingt drauf, dass du mich am Wochenende erwischt. Kann auch sein, dass ich on bin, obwohl ich gar nicht da bin.
-Während der Arbeitszeit bin ich lediglich über SVZ über Nachrichten erreichbar (nicht über Pinnwand!!), weil ich dann mitm ipod on bin. GANZ selten mal bei MSN,ICQ,usw, aber auch nur mit ipod instant messenger
 Für alle, die es noch nicht wissen,ich habe:
-MSN -ICQ -Skype -Facebook -SVZ -WKW -myspace
Das sind die Sachen, wo ich wirklich regelmäßig onbin. Wer irgendwas davon haben will, einfach Bescheid sagen.

Ich hoffe, damit konnte ich euch Auskunft geben, wie ihr mich erreichen könnt :p


Ich grüße meine Mama, meinen Papa, alle Leute, die auf meiner Abschiedsparty waren (waren ja einige :D) und natürlich auch alle meine andern Freunde. 



Getränke xP


xD

Die spinnen, die Amis :D ich finds geil