Donnerstag, 16. September 2010

Random.

Hey hey.. ich weiss ich vernachlässige euch derzeit etwas.. das tut mir leid :(( aber das ändert sich bald =)


Bis dahin gibts mal was cooles zum Anschauen was ich zufällig im Internet gefunden hab :P Das Lied kennt ihr ja sicher^^


Sonntag, 12. September 2010

Sternenzelt...

Gestern Abend war ich feiern.. war echt geil ich musste nicht fahren :D:D 
und gestern hab ich gemerkt.. jau feiern und trinkn, das können auch die Amis :) Es war Hausparty bei Corentin, einem französischen Aupair, der sturmfrei hatte. Es war megalustig. Besoffen Twister spielen mit verschärften Regeln, das hat was :D Am Ende ist es zu einer Kuchenschlacht ausgeartet, und ich hab immernoch Schokokuchen im Haar :D

naja whatever.

Als ich dann zu Hause war, bin ich noch ganz spontan ein bisschen hier in meiner Nachbarschaft rumgezogen und da ist mir erstmal aufgefallen, dass seitdem ich hier bin, ich noch nicht einmal wirklich gelaufen bin, weil man hier wirklich überall mitm Auto hinfährt Oo (Nunja ich hab ein Laufband im Keller das ich desöfteren mal benutze ;) ).
Ich habe mich dann hier zwischen den ganzen typischen Einfamilienhäusern mit den Basketballkörben über den Garagen und den Geländewagen oder Hybridautos davor auf eine Wiese gelegt und einfach nur den Sternenhimmel betrachtet. Es war eine laue Nacht mit sternenklarem Himmel und man konnte von überall die Grillen zirpen hören. 
Ich habs einfach genossen nur so dazuliegen und die Sterne anzuschaun und da ist mir aufgefallen: hey, diese Sternenbilder kennst du, die hast du in Deutschland auch schon öfters gesehn. (obwohl ich überhaupt keine Ahnung von Sternenbildern hab :D) . In dem Moment habe ich gemerkt, ich bin gar nicht soweit weg. Ich sehe hier die Sterne, die ich in Deutschland auch sehe, und sie sind genausoweit weg :) Das ist etwas,was mich hier in Amerika mit euch in Deutschland verbindet. Der Himmel mit dem Mond und den Sternen.
Ich habe diesen Moment genossen. Es hat mir sehr gutgetan, einfach mal abzuschalten und den vertrauten Sternenhimmel zu betrachten :)