Freitag, 11. Februar 2011

Random Fun: Taxi Driver Sounds Like MJ

Ok. Du steigst in ein Taxi, und der Fahrer hat macht dir den Michael Jackson. Und er macht es verdammt gut. Würde doch jeder filmen oder? :D

Donnerstag, 10. Februar 2011

Random Fun: Sponge Bobble

Ok. Dies ist ein Werbespot für das japanische Happy Meal, welches ein Spongebob-Spielzeug in sich hat. Ich weiß nicht, was die Japaner in ihre Chicken Nuggets tun, aber es muss geil sein :D (Auch cool wie die da drüben Spongebob aussprechen) ^^


Random Fun: Angry Goat

Ok. Ein Mann, der eine Sprache spricht, die ich nicht verstehe ( :P ) hat offenbar eine verbale Auseinandersetzung mit einer Ziege. Die Ziege hat jedoch meiner Meinung nach eindeutig die besseren Argumente.


6 Monate..

Hallo Leute.
Vor genau 6 Monaten habe ich Deutschland verlassen, um mein eines Jahr USA zu beginnen. Für alle, die nicht so gut in Mathe sind: Das heisst HALBZEIT ;) 
Auch wenn ich hier immer wieder geile Sachen erlebe, freue ich mich dennoch, euch alle in einem halben Jahr wiederzusehn. Ich möchte mich für eure Unterstützung in so vielen Formen ganz herzlich danken; ihr schickt mir weiterhin Fotos und Videos aus der Heimat und seid ganz viel mit mir in Kontakt, und genau das hilft mir, euch in Erinnerung zu behalten und die Zeit gut zu überstehen. Danke dafür. 
 Im Moment passiert nicht viel neues, es ist tatsächlich sehr alltäglich alles geworden. Ich geh weiterhin viel Feiern, ich geh weiterhin viel auf Konzerte.. und davon werde ich euch auch noch mehr berichten, das verspreche ich euch.

Heute waren wir beim Eishockeyspiel der Minnesota Wilds, das war echt cool und so richtig amerikanisch :D Circa die Einwohnerzahl von Bad Harzburg hat sich in dem Stadion versammelt, und es gab ne Menge Action inklusive Prügelei auf dem Eis :D






Da hier aber generell zu wenig von meiner Seite aus passiert, soll es etwas NEUES hier geben. Die Zeit, wo nicht wirklich was produktives von mir kommt werde ich mit einer neuen Kategorie überbrücken, die da heisst: Random Fun. Hier werde ich euch ganz viele lustige, coole oder sehenswerte Videos, vorstellen, die ich irgendwann mal bei Youtube gefunden habe. Dies kann eigentlic so ziemlich alles sein ;) Wenn ihr irgendwas total lustiges, cooles oder sehenswertes im Internet gefunden habt, gebt mir Bescheid und ich poste es hier auf meinem Blog. Der Blog wird immernoch von sehr vielen regelmäßig begutachtet, und das finde ich super !

Anmerkung: Viele Videos hier aus dem amerikanischen Youtube sind in Deutschland nicht verfügbar, ich kann das jedoch nie nachprüfen. Wenn ich also ein Video poste, welches ihr nicht anschauen könnt, sagt mir Bescheid. Vielen Dank.


Ich liebe euch alle!