Donnerstag, 23. September 2010

DONUT-Mein Videoblog TEIL1

Jetz gehts los.. hier ist die erste Folge meines Videoblogs..

Datum: 23.9.2010
Uhrzeit: 10:20am (fast halb 6 abends in Germany)
Themen: Allgemeines BlaBla 
Ort: Kupos Kleiderschrank 
Musik: Blackmore's Night-Way to Mandalay und H*Wood-Punk Rock Chic

video

GAGA uhlala...

Mein kurzer selbergebastelter Videoeindruck vom Lady Gaga Konzert, wo ich am 31.8. war..

video

Das Konzert war richtig geil! Sie hat ne geile Show abgezogen, sehr schräg, mit sehr vielen Outfits. Seit diesem Konzert find ich sie einfach nur noch Bombe. Meine Gastfamilie hier ist eh im lady Gaga-Fieber, vor allem die 4-Jährige singt dauernd Pokerface oder Alejandro :P 

Als die Mutter ihr das erste Mal das Alejandro-Video gezeigt hat, wusste sie wohl nicht, wie 'freizügig' es ist :D War sehr witzig, wie die Kleine mit großen Augen vorm Bildschirm saß und über Lady Gagas anmutenden Tanz staunte :D

Jetzt gehts hier rund!

Ich bekomme immer mehr Beschwerden von euch, dass ich hier viel zu selten und viel zu unregelmäßig schreibe.

DAS WIRD SICH JETZT ÄNDERN!

Ab sofort mache ich ne Art Videoblog, welcher alle paar Tage, mindestens aber einmal pro Woche hier erscheint.So müsst ihr nicht immer voller Erwartung jeden Tag hier draufklicken, um dann mit enttäuschter Miene wieder vondannen zu schreiten :D ..also..schaut einmal die Woche hier vorbei, dann gibts auf jeden Fall was neues..schaut weiterhin jeden Tag..und ihr seht sofort, wenn es was neues gibt xD

DIE ERSTE FOLGE KOMMT NOCH HEUTE IM LAUFE DES TAGES!

Worum gehts da? Ich hab auch noch keine Ahnung :D Ich hau mich vor die Cam und labere über alles was die Tage so passiert ist, alles was mir sonst so einfällt. Oder irgendwas. 

Ihr habt Themen, die ich ansprechen soll? Ihr wollt meine Meinung zu etwas hörn? Oder Leute grüßen? xD Schreibt mir einfach Bescheid..dann geht das klar!
Diesen Blog lesen tatsächlich mehr, als ich gedacht hätte und das beeindruckt mich. Daher gehts hier absofort rund!

xoxo