Donnerstag, 23. September 2010

Jetzt gehts hier rund!

Ich bekomme immer mehr Beschwerden von euch, dass ich hier viel zu selten und viel zu unregelmäßig schreibe.

DAS WIRD SICH JETZT ÄNDERN!

Ab sofort mache ich ne Art Videoblog, welcher alle paar Tage, mindestens aber einmal pro Woche hier erscheint.So müsst ihr nicht immer voller Erwartung jeden Tag hier draufklicken, um dann mit enttäuschter Miene wieder vondannen zu schreiten :D ..also..schaut einmal die Woche hier vorbei, dann gibts auf jeden Fall was neues..schaut weiterhin jeden Tag..und ihr seht sofort, wenn es was neues gibt xD

DIE ERSTE FOLGE KOMMT NOCH HEUTE IM LAUFE DES TAGES!

Worum gehts da? Ich hab auch noch keine Ahnung :D Ich hau mich vor die Cam und labere über alles was die Tage so passiert ist, alles was mir sonst so einfällt. Oder irgendwas. 

Ihr habt Themen, die ich ansprechen soll? Ihr wollt meine Meinung zu etwas hörn? Oder Leute grüßen? xD Schreibt mir einfach Bescheid..dann geht das klar!
Diesen Blog lesen tatsächlich mehr, als ich gedacht hätte und das beeindruckt mich. Daher gehts hier absofort rund!

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen