Freitag, 10. September 2010

Ein Monat...

Ein Monat ist es nun her, dass ich in das Flugzeug gen Amerika gestiegen bin. Eigentlich sollte ich ja jetzt irgendwie ein Fazit nach einem Monat ziehen.. aber irgendwie fühl ich mich gerade nicht so in der Lage, meine Gefühle in Worte zu fassen. Ich bin grad einfach ideenlos und unkreativ, das ist alles.

Deshalb nur kurz jetzt.
Bin wie immer hin- und hergerissen. Es ist toll hier.. ich komme mir vor als hätte ich nie woanders gelebt. Aber ich vermisse euch so much.. Und wenn ich nicht so viel mit euch schreiben und skypen würde, würde ich hier kaputtgehen. Ich habe das Gefühl, ich habe immer noch nicht realisiert, dass das hier quasi ein anderes Leben ist. Ich lebe Tag für Tag und erlebe sauviel. Ich habe sehr viele Leute kennengelernt, habe einen festen Freundeskreis, gehe zu Konzerten. Es prasselt alles regelrecht auf mich ein. Die Leute hier sind super drauf, man kann saugeil viele tolle Sachen mit ihnen erleben. Aber ich brauche MEINE Leute, zu Hause, die mir einfach alles bedeuten, die ich umarmen kann und die mir dadurch Liebe geben. Klar, die Leute hier umarmen mich auch, aber das ist was anderes, austauschbar, das könnte jeder x-beliebige sein.

Das Leben hier ist toll. Ich muss sagen ich fühle mich hier sehr viel wohler als in Deutschland. Aber ich brauche euch! Ich stehe mal wieder kurz vor den Tränen. Ich werde hier desöfteren in ruhigen Momenten sehr sentimental. Aber ich finde damit werde ich euch nur gerecht. Ich will nicht, dass ihr denkt, ich vergesse euch. Ich brauche euch nicht mehr. Ich habe jetzt neue Freunde und Familie hier.Das stimmt alles nicht. Ich merke nur umso mehr, wie sehr ich euch brauche. Und eigentlich tut es mir gut, um runterzukommen, um mal eine Pause von dem ganzen Erlebnis hier zu haben. Also lasst mir meine sentimentalen Minuten hier!

Mein Gott, schon wieder so ein Geschwafel. Eigentlich bin ich dochn tougher Typ . Hallo, ich wurde vorgestern von nem Cop angehalten, mit allem drum und dran wie man es aus dem Fernsehn kennt :D (Davon vielleicht später mehr) und hab die Sache ganz lockää gemeistert, und ich leb hier in nem völlig fremden Land, habe mich gefühlt schon voll der Kultur angepasst, als ob ich schon jahre hier wär und komm super zurecht. Und dann fang ich hier an so rumzudödeln.. Naja das bin wohl wahrscheinlich einfach ich, das wahre Ich, mein Inneres. Warum ich das hier so hinschreib weiss ich grad nicht aber wahrscheinlich brauche ich das, das ist mein Ausgleich.. 
das ihr meine Gefühlsduseleien ertragen müsst, ist mir eigentlich grad Latte :D
weil ich euch einfach liebe und weiss, dass ihr, die ihr mich auch liebt. mich versteht und das alles nachvollziehen könnt.

Jetzt reichts aber, gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen