Montag, 27. September 2010

I feel like posting something..

..aber was? xP

Joh also das Wochenende war schick^^ Am Freitag wollten Sarah und ich eigentlich ins Kino, aber als wir dann am Kino waren( keine 5 Minuten mitm Auto) ist uns die Lust auf Kino irgendwie vergangen :p (WTF???) Daraufhin beschlossen wir dann zu Mces zu fahrn.. Dort haben wir uns mitn paar andern getroffen und so richtig fresh amerikanisch nachts in unseren Autos auf dem Mces Parkplatz abgehangen. War ganz witzig.

Ich fühle mich, als ob meine Verhaltensweisen nun endgültig immigrieren ;)

Danach haben wir noch nen spontanen DVD Abend bei mir gemacht. Der Samstag ging chillig mit Ausschlafen los :P Abends war dann Hausparty bei Max. Der wohnt ca. ne halbe Stunde von hier entfernt. Hauspartys im amerikanischen Style sind geil, so richtig wie man sich das vorstellt. Ist hier eig jedes Wochenende irgendwo. Da niemand spätnachts mehr in der Lage war, noch zu fahrn, haben wir halt alle da gepennt. mehr oder weniger. Am nächsten Morgen auf dem Rückweg bei Subway angehalten, gefrühstückt, und mit dickem Kopf nach Haus. Soviel dazu.

Song of the Moment:

Ich möchte auf diesem Wege meinen Dad ganz herzlich grüßen und ihm in mehrerer Hinsicht gratulieren =).

Hab dich sehr sehr gern und vermisse dich! Viele Grüße an die Nordsee.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen